Videos & Podcasts

NewsroomNewsPressemitteilungenVideos & Podcasts
20.04.2018

'Europa ist derzeit ein beliebter Markt': Audrey Klein, CORESTATE Capital Group

Audrey Klein, Managing Director, International Institutional Clients, CORESTATE Capital Group, erklärt PropertyEU, dass asiatisches Kapital nun den Fokus auf Europa, insbesondere Deutschland legt.

20.04.2018

PropertyEU Germany Investment Briefing / London

Audrey Klein, Managing Director International Institutional Clients, spricht über das Interesse ausländischer institutioneller Investoren am deutschen Immobilienmarkt. Investoren in Asien und dem Mittleren Osten zeigen nun erstmals seit zehn Jahren echtes Interesse an Immobilieninvestitionen in Deutschland und sind bereit, Kapital zu investieren.

06.10.2017

Property EU European Retail Investment Briefing / München

Tobias Gollnest, Managing Director Investments, CORESTATE, spricht über die aktuellen Trends im Europäischen Investmentmarkt für Einzelhandelsimmobilien. Das Segment „Retail” in Europa entwickelt sich weiterhin stark und der Appetit der Anleger bleibt hoch.

08.02.2017

PropertyEU Student Housing & Micro Living Investment Briefing / London

Philipp Rohweder, Vice President Investment CORESTATE, erklärt, dass Faktoren wie ein flexibler Arbeitsmarkt sowie zunehmend mobil werdende Arbeitskräfte zur Attraktivität der Assetklasse MicroLiving als Investitionsmöglichkeit in Kontinentaleuropa beitragen.

08.02.2017

PropertyEU Student Housing & Micro Living Investment Briefing / London

“Wir sehen Micro Living al seine eigene Assetklasse”, sagt Philipp Rohweder, Vice President Investments of CORESTATE. “Studentisches Wohnen wiederum bildet eine Unterkategorie dieser Assetklasse.“

06.10.2015

PropertyEU Germany Investment Briefing – Thomas Landschreiber zu Marktnischen in Deutschland

Thomas Landschreiber (CIO, CORESTATE Capital) erörtert die Vorteile von Investitionen in deutsche Nischenmärkte, da hier im Gegensatz zu den traditionellen Segmenten höhere Renditen zu erzielen sind.

20.06.2014

PropertyEU Distressed Real Estate – Ralph Winter zur Geschäftsidee der CORESTATE Capital

Ralph Winter (Founder und Senior Advisor, CORESTATE Capital) spricht über verschiedene Erfolgsstrategien im Distressed Market.