Pressemitteilungen vom 01.03.2018

CORESTATE Capital Holding S.A.: Freefloat deutlich verbessert

Corestate Capital Holding S.A.: Freefloat deutlich verbessert

01.03.2018 Corestate Capital Holding S.A.: Freefloat deutlich verbessert – Aufgrund der steigenden Nachfrage von Seiten institutioneller Investoren haben die Anteilseigner Ralph Winter und Marcellino Graf von und zu Hoensbroech Ende Februar rund 4 Millionen Aktien über ein beschleunigtes Bookbuilding Verfahren im Markt platziert. Nach der Umplatzierung konnte der Freefloat auf über 63% erhöht und die Liquidität in der Aktie substantiell verbessert werden. Der CORESTATE-Unternehmensgründer Ralph Winter verbleibt mit rund 18% der größte Anteilseigner.

18.06.2018

CORESTATE investiert EUR 2,4 Mrd. in Micro Living Objekte

CORESTATE investiert bis Ende 2019 insgesamt EUR 2,4 Mrd. in Micro Living Objekte. CORESTATE hat bereits 26 Grundstücke zur Entwicklung und Objekte mit mehr als 7.600 Apartments für Studenten, Pendler, Existenzgründer, Projektmitarbeiter und junge Berufstätige erworben. Das aktuelle Investmentvolumen liegt bei EUR 1,8 Mrd.

15.05.2018

CORESTATE gewinnt Real Estate Brand Award

Die stärksten Marken wurden in Berlin mit den REAL ESTATE BRAND AWARDS für Ihre Markenarbeit prämiert. Erstmals wurden 2018 auch die Wachstumssieger ermittelt und für Ihre Entwicklung in den letzten 12 Monaten ausgezeichnet.

15.05.2018

IPE Real Estate Award for Indirect Strategy

Auch dieses Jahr hat die CORESTATE Capital Group den Award Indirect Strategy gesponsert. Die Allianz Real Estate durfte den Preis entgegennehmen. Ein Jury Mitglied erklärte: "Allianz RE ist ein ausgezeichneter Investor in Märkten rund um den Globus und geschätzter Partner für einige der besten Investmentmanager. Die Allianz ist ein Vorbild für andere."